Öffnungszeiten

 
Trebendorf am alten DorfteichTrebendorf WindmühleMühlrose GarteneisenbahnBiotop am Forsthaus MühlroseMühlrose Spreefurt Ruhlmühleam Teich der Reinert Ranch
Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Spendenabgabe beim Oldiecup der Feuerwehr Trebendorf

02. 07. 2022

Nach dem gestrigen Wohnhausbrand in Klein Trebendorf haben sich die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr entschieden, den 19. Oldiecup wie geplant am heutigen 2. Juli ab 14 Uhr auf dem Sportplatz Trebendorf durchzuführen.

 

Dort werden auch Geld- und Sachspenden entgegen genommen für die Bewohner des durch den Brand erst einmal unbewohnbaren Hauses.

 

Ein Spendenkonto wird in der nächsten Woche eingerichtet. Sachspenden können dann weiterhin im Gemeindeamt Trebendorf, Tiergartenstraße 3 abgegeben werden.

Bei Fragen steht René Mettke zur Verfügung: 0160 / 9920 1676.

 

 

Bild zur Meldung: Spendenabgabe beim Oldiecup der Feuerwehr Trebendorf